Tippfehler im VCP/CCP



    • Zitat

      Taische Root-Passwort


      ...beim Ändern des Root Passwortes ;)


    • Bei der Bezahlung über Paypal sind auf der Bestätigungsseite im CCP diverse Fehler mit der Groß-/Kleinschreibung ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • "Optionen" - "Ihre Einstellungen": "Reste"/"Speichern"
    Also meine Essensreste kriegen immer die Schweine... aber ne Festplatte is ja billig, flexibel und vielseitig verwendbar ;)


    Isse gemachte gongrätte billische von Manne in Romannie?? ;)

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • Wenn der vServer im Rettungsmodus ist und man ihn normal booten lassen möchte: "starte in den normales Modus". ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ich gehe mal stark davon aus, das dies per default im Vserverbackend für die Kunden so geregelt ist - zumal Netcup ja sogar an der Entwicklung teilnimmt. Aber ja, bei mir ist dies auch der Fall, warum auch nicht :)

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Nachdem killersbees19 mich auf diesen Thread hingewiesen hat, möchte ich noch folgendes Posten:


    Wenn man auf "KONTROLLE" klickt, steht im linken Menü "Control". Nach klick auf "Control" steht allerdings dort "Controll"


    ;)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.