VServer ist offline DRINGEND

  • Hallo,
    es ist Mon Dec 19 18:10:49 CET 2016 und mein VServer ist offline. Gestern Nachmittag ist er auch ausgegangen, ohne Gründe. In den Log gab es Meldungen über DOS Angriffe aus China. Auf meinem VServer laufen wichtige Geschäftsanwendungen. Ich bitte darum, dass dieses Problem sofort behoben wird.


    Ich kann mich nichtmal in die Web Console anmelden und der VServer Panel gibt als Statusmeldung: VServer Informationen konnten nicht ermittelt werden


    Was ist da los, hat jemand ähnliche Probleme?

  • Wie der Vorredner sagte, ist der Notfall Support auch nach den telefonischen Öffnungszeiten zu erreichen. Tickets werden in der Regel immer noch weiter beantwortet außerhalb der Telefonzeiten.


    meinem VServer laufen wichtige Geschäftsanwendungen

    .
    Ich würde dir für die Zukunft auch noch ans Herz legen, sich um eine Redundanz zu kümmern wenn es wichtige Geschäftsanwendungen sind. Ein Backup wird wohl vorhanden sein.