Windows / ISO installation

  • Hallo zusammen,


    ich kriege es nicht hin das die Windows installation startet... Es kommt "Booting from CD press any key", und ich kann mir die finger wund tipen. Ich lande immer wieder im
    Linux GRUB. Auto boot ist ein, boot reihenfolge ist auf CD - > HDD . Muss das eine spezielle taste / kombo sein die man drückt? Oder habe ich etwas verpennt?

  • Jap, kein erfolg ;(


    ENDLICH nach 20mal aus und anschalten habe ich es geschafft... das VNC tool ist bescheiden... man muss schon tasten drüclen bevor etwas zu sehen ist weil die Übertragung so lahm ist... also als für alle zuünftigen die auf das roblem stossen.,


    Ausschalten - > Anschalten -> schnell VNC öffnen -> sofort tippern bevor man was sieht und weiter machen...

  • Ich denke ehr das es bescheidenere Lösungen gibt, wenn er in eine andere Installation rein rutscht würde ich den Datenträge mal aus Nullen mit einer Rescue-CD und es nochmal versuchen.


    SystemRescueCd


    Mit Windows Installationen bin ich nicht so weitgehend vertraut aber ich denke das ist durchaus eine Elegante Lösung :D