VCP nicht erreichbar

  • Hi, bin ganz neu bei Netcup.
    Hatte gestern endlich meine Zugangsdaten erhalten, funktioniert soweit auch alles einwandfrei :)
    Allerdings wollte ich mich eben wieder ins VCP einloggen, das funktioniert aber nichtmehr. Also neues Passwort gesetzt, leider wieder Fehlanzeige :\
    Auch egal ob der Browser nun Firefox, Chrome oder Internet Explorer getauft wurde, überall das selbe Bild. Ich klicke auf Login, die selbe Seite wird wieder angezeigt.


    Kann das Problem jemand bestätigen?

  • Hi Christian,


    danke für die rasche Antwort. Ja, nun zum vierten mal habe ich nun das Passwort über diesen Link geändert. Allerdings wurde mir zuvor mal angezeigt, dass ich gesperrt sei wegen zu vieler fehlerhafter logins und ich die Passwort reset funktion nutzen solle. Also eigentlich sollte ja eine etwaige Sperre aus dem System wieder raus sein. Naja, ich versuchs mal mit Handy Tether.


    edit
    Hat nun mit Tether geklappt, aber wie bekomme ich die Sperre wieder raus? Supportfall? Oder geht die selbst wieder weg?

  • Hat nun mit Tether geklappt, aber wie bekomme ich die Sperre wieder raus? Supportfall? Oder geht die selbst wieder weg?


    Ich vermute einmal stark, dass sie nach einigen Stunden wieder gelöscht wird. Ist aber nur geraten, da ich das Problem selbst noch nie hatte. Wenn es dringend ist: Mail an den Support mit Loginname und eventuell der IP :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)