Rescue Mode

  • Ich hätte da einmal eine kurze Frage dazu: Angenommen ich habe den vServer im Rescue Modus gebootet, dann gibts einen Serverausfall des Nodes (aus welchen Grund auch immer). In welchem Modus startet der vServer dann eigentlich wieder von selbst? Bwz. wären dann temporäre Daten außerhalb von /vserver weg?


    Mich würde das nur interessieren, ist nicht wichtig, aber vielleicht weiß das ja jemand :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von [netcup] Felix;3550

    also bitte nicht das Rettungssystem als Produktivsystem nutzen


    Vielen Dank für die Erklärung! Das hatte ich auch nicht vor, jedoch werde ich mir es dann drei mal überlegen, wenn ich Daten temporär außerhalb von /vserver verschiebe, so wie gestern :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)