Vserver fehlt im VCP

  • Hallo,


    gestern wollte ich (nach langer Zeit) mal wieder etwas im VCP bezüglich meines V-Servers konfigurieren bzw. ein Backup erstellen. Allerdings wird mir mein V-Server (Volksserver 1000) dort nicht mehr angezeigt. Das VCP ist also völlig leer. Nur bei mir, oder geht dies anderen auch so?


    EDIT: Hat sich erledigt, ich hatte aus irgendeinem Grund zwei Zugänge zum VCP, der andere funktioniert

  • Falls du mehrere VCP-Accounts hast (z.B. einen alten mit deinem Namen und einen neueren mit deiner Kundennummer), sollte eine kurze Mail an Support reichen, damit beide zusammen gelegt werden ;)


    EDIT: Hatte überlesen, dass du nur einen vServer hast. Dann erübrigt sich das natürlich.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)