openVCP will nicht neu installieren

  • Ich habe auf meinem vServer Citadel installiert (citadel.org) und danach die globale Konsiguration verändert (im Citadel WebInterface). Nach dem Submit ging kein HTTP Zugang mehr und auch per SSH hat der Server nichtmehr geantwortet. Also hab ich bisschen gewartet, nochmal probiert, aber es ging wieder nicht.
    Also ins VCP eingeloggt und mal restart. Hat nichts geholfen. Danach Rettungssystem gebootet. Auf SSH Anfragen kam dann "Connection closed by <IP>".


    -> neu aufsetzen. Also wieder im VCP und überlegt welche Distri ich nehmen soll. Wollte Ubuntu 8.04 32bit nehmen. Daraufhin kam "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden!" und ich soll doch bitte den Support kontaktieren. Das gleiche bei Ubuntu 8.04 32bit und Debian Lenny.

  • Mein vServer wurde heute frisch bereitsgestellt und ich habe die gleiche Fehlermeldung wie du wenn ich versuche ein anderes OS zu installieren. Scheint also evtl. ein allgemeines Problem zu sein.


    Viele Grüße,
    Hendrik

  • Mail an den Supprt ging schon raus, aber vllt. betriffts ja grad wieder jemanden. Bei mir derzeit das gleiche Problem :(


    edit: Kommando zurück. Eigene Blödheit. Hab stur das root-pw eingegeben anstatt das Login-PW vom VCP ._.