Passwort vergessen Funktion - funktioniert nicht richtig

  • Hallo!


    Die *Passwort vergessen* funktion ändert zwar das Passwort zum Login, allerdings wird das PW nicht für die Serverfunktionen geändert.
    Dem entsprechend kann der Server nicht neu installiert werden, auch die *Passwort ändern* Funktion funktioniert dann nicht.

    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Thomas

  • Scheinbar gibt es ein Problem mit bestimmten Sonderzeichen!


    Vielleicht prüft Ihr das nochmal, unter Umständen wäre eine Prüfung auf reguläre Ausdrücke hilfreich.


    Ich habe gerade nochmal eins angefordert und folgende Sonderzeichen weggelassen: ! / ) $
    Komplett eingegrenzt ist das jetzt nicht, aber ein Anhaltspunkt und es funktioniert.

    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Thomas