Backup und Firewall

  • Bei meinem VCP steht unter Backup und Firewall "Sie verfügen nicht über genügend Rechte, um diese Funktion nutzen zu können." Wieso? Kann man die Rechte irgendwo einstellen oder muss man sich an den Support wenden?

  • Zitat von [netcup] Alex;37012

    Bei den Backups hängt es davon ab ob Ihr Produkt Snapshots enthält.


    Ich bitte um Entschuldigung wenn ich diesen Thread kapere. Es ist so schön zu hören, dass die Backup-Funktionalität seitens netcup erweitert/verbessert wurde! Snapshots sind ja ein von vielen Kunden hier im Forum gewünschtes Feature, die mit dem Backup nicht zufrieden sind. Welche Produkte unterstützen neben dem ursprünglichen Backup denn nun auch die Funktionalität Snapshot?

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"