Einige unklarheiten !

  • Hallo,


    ich habe jetzt ein wenig mit der aktivierten Firewall experimentiert komme aber nicht auf das Ziel des limitierens.


    Ich weis jetzt das 30-50 gleichzeitige Verbindungen für den Apache Zugriff /Sekunde ausreichen.


    Ich habe zwei Regeln erstellt indem der Input (TCP/UDP) auf Akzeptiert werden und ein Limit von 32 haben.


    Wenn jetzt aber den Server von extern mit ab befeuere komme ich trotzdem auf über 1000 Verbindungen.


    Wo kann mein Fehler liegen ?

  • Du musst es so sehen, 1 Bild wäre dann schon wieder eine neue Verbindung, was daran liegt das Browser synchron den Inhalt laden und mehrere HTTP Verbindungen öffnen.


    Ob dir es reicht hängt IMHO von deiner Seite ab.


    Grüße!

  • Zitat von Michael;18678

    Du musst es so sehen, 1 Bild wäre dann schon wieder eine neue Verbindung, was daran liegt das Browser synchron den Inhalt laden und mehrere HTTP Verbindungen öffnen.


    Ob dir es reicht hängt IMHO von deiner Seite ab.


    Grüße!


    Statischer Content kommt von einen externen Server.