PW geht nicht mehr

  • Hallo,


    so, jetzt ist es passiert: kurz von Tochter abgelenkt worden beim PW ändern, jetzt komme ich nicht mehr rein, weder mit altem noch neuem Passwort.


    Was mache ich jetzt?



    Grüße der Kobold

    Es grüßt der Kobold


    "Planung ist Alles"
    Odysseus

  • Hi,


    werde ich tun...


    und mit Tochter noch mal reden das ich derjenige mit dem Pony und dem Taschengeld bin



    Grüße der Kobold


    Edit:


    Tja wenn man nicht darauf achtet, das man dabei ist das ROOT PW zu ändern, statt dem OpenVCP PW weil von Tochter abgelenkt und sich dann wundert, das das alte Root PW sowie das neue (vermeintliche) VCP PW nicht mehr geht und dies - am Nächsten Morgen, ausgeschlafen - bemerkt NACHDEM man dem Support - abends - eine Mail geschickt hat und es zu spät ist, die Mail zu revidieren und auch mit dem alten PW nicht mehr in VCP reinkommt, weil genau in dem Moment das VCP PW vom Support resettet wurde.... dann ist das ein Asbach Uralt wert, oder so

    Es grüßt der Kobold


    "Planung ist Alles"
    Odysseus