VCP außer Gefecht

  • Guten Abend Community,


    ich habe eben versucht Cloudron installieren zu lassen. Die Installation lief durch und ich hab begonnen Cloudron einzurichten. Dann ist mir aufgefallen, dass ich falsche DNS-Einträge vorgenommen habe und wollte Cloudron erneut installieren. Beim zweiten mal ist die Installation mittendrin abgebrochen. Das VCP hat dies aber nicht realisiert und zeigt noch immer eine aktive Installation an. Daher kann ich den Server nicht mehr steuern. Ledeglich ein Neustart über VNC mit ALT+F4 funktioniert. Das alleine nützt mir ja nichts ^^


    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu beheben? Der Support ist ja leider im Feierabend.


    Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen!

  • Naja, ist schon ärgerlich aber 40,- € ist es mir dann doch nicht wert. :S

    Wenn der Fehler nicht durch dich verursacht wurde (was ich bei deiner Schilderung jetzt nicht vermuten würde), musst du die Gebühr natürlich nicht bezahlen. Diese Pauschale soll nur Kunden davon abhalten, für selbstverschuldete Kleinigkeiten den Notfallsupport zu bemühen.

  • Wichtiger Unterschied: Man bezahlt die Gebühr nicht, wenn netcup für den Fehler verantwortlich ist ;)

    Es gab schon Fälle in Autohäuser wo der Kunde verklagt hat, weil sie 100m weiter mit dem Auto bereits gegen einen Baum oder sonstiges gefahren sind...

    jeder der einen Schreibfehler in meinem Post findet, darf ihn Kommentarlos behalten

    P.S. gilt auch für Schignaturen ;)

  • Es gab schon Fälle in Autohäuser wo der Kunde verklagt hat, weil sie 100m weiter mit dem Auto bereits gegen einen Baum oder sonstiges gefahren sind...

    Was möchtest du uns damit sagen?

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com