OpenVCP-Backups downloaden?

  • Zitat von [netcup] Alex;14412

    Der Platz für die Snapshots ist unabhängig vom Speicherplatz des vServers, diese werden ganz woanders gesichert (extern. Storage, siehe Beschreibung).


    Wenn angezeigt wird das 7GB verbraucht werden, dann ist das auch so ;)


    Da kommt mir gleich eine ganz böse Idee - check doch mal mit Rookithunter (apt-get install rkhunter) ob dir die Kiste überhaupt noch "gehört".

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von bobby5959;14433

    doch das war s nicht, fand aber eine alte installation, die ich entpacke und nicht löschte, denke es past jetzt


    danke für die hilfe


    LG Bobby


    Dann hast du uns aber vorher falsche Werte gegeben. Wie kamst du dann bitte auf "ich nutze 1.5 GB", wenn du doch netmal richtig nachgeschaut hast ? ;)

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • 1,5 GB und Webspaceverbrauch im WWW ordner also maximal 2.5 GB zusammen und nicht 7


    jetz habe ich nach Serverumzug die gepackte alten Files tar und die dazugehörigen entpackten und umkopierten abern noch nicht gelöschten gefunden, und die machen doch da dieseien große Installation war, um die 4 GB aus, ich habe dann die jetzige Instakktion reorganisiert und verkleinert und die war ich davon ausgegangen, dass dies nicht stimmen kann.


    LG Bobby

  • Zitat von bobby5959;14437

    1,5 GB und Webspaceverbrauch im WWW ordner also maximal 2.5 GB zusammen


    Aber der Webspace (/var/www/) liegt doch innerhalb des Rootverzeichnis (/) und müsste damit zu den 1,5 GB im Rootverzeichnis dazuzählen. Oder meinst du mit dem Rootverzeichnis das Homeverzeichnis vom Benutzer root (/root)?

  • Führe doch einmal

    Code
    du -s -h /


    aus. Durch Abändern des Pfades kannst du das für jeden Unterordner dann auch getrennt machen ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)