Tickets über SysCP

  • Hallo,


    ich habe Tickets am 25.09 - 26.09 und am 27.09 erstellt.


    Bis jetzt wurde nur (nochmalige Anfrage über Mail) das Ticket vom 27.09 ausgeführt.


    Ich habe keine Unsinnigen Fragen gestellt, und wundere mich über das nicht beantworten.


    Deshalb meine Frage: Werden die Tickets von SysCP nicht weitergeleitet ?


    Mittlerweile 2 andere Fragen beziehen auf das anlegen Verzeichnisschutz.


    Wird leider nicht von SysCP angelegt, oder mache ich vielleicht was falsch.


    Kann mir jemand weiter helfen.


    Danke


    Gruß Zacki

  • Ich nutze kein Syscp, aber bin der Meinung, das dieses Ticketsystem dafür da ist, dass Kunden die in SsyCP angelegt werden mit dem Administrator des SysCP in Verbindung treten.


    Tickets an netcup kannst du afaik nur über das ccp von netcup schicken.

  • Jop, die Tickets in Syscp sind rein für die Kommunikation zwischen Syscp Admins und Syscp Kunden, das ist vServer intern. Damit hat Netcup nichts zu tun ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hallo zusammen,


    und Danke für die schnellen Antworten.


    Ja wenn dem so ist, kann ich ja lange warten....:D


    Schade das mir das der Support nicht schon bei dem 3. Ticket
    sagen konnte.:confused:


    Nun ja, vielleicht weiß ja noch jemand eine Lösung wegen dem
    Verzeichnisschutz.


    Warum dieser sich nicht anlegen lässt.


    Danke noch mal !


    Gruß Zacki


  • bei mir funktioniert es ohne probleme. hast du das verz. mal im browser aufgerufen?


    ich nutze syscp mit php-fcgi

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Hallo,


    das Verzeichniss habe ich aufgerufen, doch leider kommt keine Abfrage, so wie bei Webalizer.


    php-fcgi ?


    Bis jetzt nur im SysCP das Verzeichniss angegeben inkl.
    Benutzername und Passwort.


    Gruß Zacki

  • Wird der Syscp Cronjob korrekt ausgeführt? Was sagen die Logs? Beim Update von Syscp ist außerdem zu beachten, dass der Crontab angepasst werden muss ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)