Inhalte der Standardsubdomain unter Domain anzeigen

  • Hi,


    ich würde gerne Sites unter kunde.v12345.yourvserver.net bearbeiten, später wird dann eine Domain hinzugefügt, die Inhalte sollen dann dort angezeigt werden.


    Leider wird beim Anlegen einer Domain unter "Alias für Domain" kunde.v12345.yourvserver.net nicht aufgeführt (die Domain funktioniert aber im Browser).


    Wie kann man das einstellen?


    edit: ich merke grad, dass die in SysCP hinzugefügten Domain gar nicht erreichbar sind Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung beim Versuch des Aufrufs der Domain :(


    edit 2: Hat es evtl. irgendwas mit Name-Server/DNS zu tun?


    edit 3: Bin vor kurzem auf einen größeren vServer umgestiegen, vielleicht stimmt jetzt was mit dem DNS-Eintrag nicht?


    großes Edit: habe nun die DNS-Einstellungen im Netcup CCP geändert, 3 der 5 Domains gehen nun, die anderen beiden führen immer noch zu einem Seiten-Ladefehler (Zeitüberschreitung) im Browser.
    Laut http://www.zoneedit.com/lookup.html ist den Domains die richtige IP zugewiesen (die gleiche wie den anderen 3 Domains), es ist eine de und eine org-Domain. HILFE :(

  • Auf anderen Rechnern hatte es funktioniert...
    Hatte hier den Cache geleert und verschiedene Browser probiert, ohne Erfolg. Wie dem auch sei, jetzt funktioniert es :)


    Also wenn jemand anderes mal Probleme damit hat: anderen Rechner probieren!