Domain via DNS record weiterleiten

  • Hallo allerseits


    ich stehe momentan sozusagen auf dem "schlauch"

    ich habe leider keine Ahnung von dieser Materie und der Support konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da sie ja kein Zugriff auf die systeme haben


    nun zu meinem Problem.


    ich habe seit ca 2 monaten ein VPS server

    und habe mir jetzt gestern eine Domain zusätzlich dazubestellt jedoch

    habe ich keinerlei ahnung wie ich diese nun bearbeiten kann drauf habe ich den Support angeschrieben wo mir gesagt wurde das ich das via DNS - Records Einstellen muss


    jedoch habe ich davon kein plan


    nun meine Frage


    ich habe unten ein Bild Angehangen muss ich da wo die roten felder sind Die ip Meines VPS eintragen weil derzeit steht da die IP von meiner Domain.


    ich hoffe mir kann da jemand helfen ich habe Null ahnung davon wie man warscheinlich schon merkt :P


    Mfg


    Philip Price

  • Sehe ich genauso wie Marcoo, aber ja da muss die IP deines vServer rein, denke nur das ist hier das kleinste Problem. Auf die Systeme hat der Support schon Zugriff, aber Du hast die eigene Administration gewählt und musst es deshalb auch selber durchführen/wissen.

  • Du betreut ein vServer und weißt nicht wie er funktioniert bzw. wie deine Domain eingerichtet wird?


    Du solltest dir nochmal Gedanken machen, ob ein vServer das richtige für dich ist...

    Gedanken machen brauche ich mir da nicht mag eventuell nett gemeint sein jedoch versuche ich mich mit der Materie auseinander zu setzen und suche einfach tipps

    da ich mit sowas noch nie zu tun hatte

  • trotzalldem brauch ich hier jetzt keine moralpredigt.... ich frage lediglich wie ich das am besten hinkriege mein server ist für 12 monate bezahlt und kann es nun nicht mehr ändern ...

  • da wo die roten felder sind Die ip Meines VPS eintragen weil derzeit steht da die IP von meiner Domain.