sql error: Too many connections

  • Was ist das denn schon wieder, in den Abendstunden ist das forum unertärglich lahm oder funktioniert überhaupt nicht. :(



    Das Forum ist seit fast 30 Minuten nicht erreichbar, wäre super wenn sich mal einer drum kümmern würde,



    Ich komme auch nicht in Parallel Confixx rein, da kommt


    The locale key is unknown


    Too many connections


    Was soll den der Quatsch

  • Das Forum hier ist Kunde zu Kunde. Der Support liest ab und an mal mit, aber den erreichst du nur per Zufall. Für solche Fälle musst du dich schon an support@ wenden. Oder willst du nur Wissen, ob andere Kunden davon auch betroffen sind?

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

  • Was sagt denn der Support dazu? "Too may connections" bedeutet, dass zu viele MySQL-Verbindungen offen sind. Eigentlich nicht besonders schwierig zu beheben (wobei ich die Konfiguration von Netcup natürlich nicht kenne).

  • Sowas gibts dann als Antwort



    Wie kommt eigentlich sowas zustande `mit zuvielen Verbindungen ?

  • Das kann auch von unsauber programmierten Scripten kommen!
    Du hast doch sicherlich Zugriff auf phpmyadmin oder Vergleichbares, damit kannst Du erstmal alle Verbindungen zur DB schließen.

    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Thomas