You don't have permission to access / on this server.

  • Hallo,
    Heute Morgen habe ich auf meinem Webspace
    Wordpress "installiert".
    Ich habe ein paar Beiträge geschrieben, und mich ein wenig mit den Einstellungen vertraut gemacht.
    Nun habe ich beim erstellen einer neuen Wordpress Seite etwas an den "Permalinks" verstellt, und seitdem kann keiner mehr meine Seite erreichen.
    Auch das Forum ist nicht mehr erreichbar, obwohl das ja eigendlich nichts mit Wordpress zu tun hat.


    Habe per FTP alle Dateien im Ordner HTML gelöscht und wieder draufgespielt, hilft aber nicht, obwohl sich eine index.php in meinem Verzeichnis befindet.



    Hatte schon jemand das selbe Problem und kann mir helfen?
    Anbei die genaue Fehlermeldung.


    Danke

  • Geht es wirklich um die Domain abc.de oder soll dies nur als Platzhalter dienen? Diese Domain gibt es, allerdings nicht bei uns.


    Verwenden Sie eine .htaccess Datei mit mod_rewrite Regeln? Falls ja, ist mod_rewrite in Confixx aktiviert? Haben die Dateien ausreichende Rechte, also mindestens chmod 644? Was sagt die Error Log wenn Sie diese in Confixx aktivieren? Siehe auch http://www.netcup-wiki.de/wiki/Confixxhandbuch

  • Hallo,


    abc diente nur als Platzhalter.


    Die richtige Domain heisst hgcp.de , wo man den Error auch gut erkennen kann :)


    Habe nichts an den Standarteinstellungen geändert, habe auch mal den kompletten inhalt des html Verzeichnisses gelöscht und wieder reinkopiert,
    funktioniert aber immernochnicht.


    .htacces? Nicht, dass ich wüsste...

  • hy ja das liegt daran das man die datei idex.html benennen muss


    ich bin hier auch neu und habe auch das problem kann ich nicht einfach eine index.php mit der domain verbinden lassen? dann wollte ich fragen warum php nicht ausgefürt wird ? muss ich da was bestimmtes noch einstellen?


    edit:


    ok hab mir mal das confixxbuch durchgelesen habs jetzt hinbekommen. ^^