CCP: Keine Rechnungen bei erstem Seitenaufruf

  • Wenn ich im CCP den Punkt "Rechnungen" aufrufe, ist dieser leer, obwohl oben im Dropdown-Feld "alle anzeigen" vorausgewählt ist. Wenn ich dann das Feld manuell auf "2017"´und dann zurück auf "alle anzeigen" ändere, bekomme ich auch korrekterweise alle Rechnungen aus dem vergangenen Jahr.


    Da stimmt wohl was mit der Vorauswahl des Feldes nicht..

  • es ist immer das aktuelle Jahr, in dem Fall also 2018, vorausgewählt. Wenn Sie 2018 noch keine Rechnungen hatten, ist die Ansicht natürlich leer, es sei denn Sie wechseln ins alte Jahr.

    Dann ist wohl das Problem, dass ich noch keine Rechnungen aus 2018 habe und daher das Dropdown-Feld sich nicht auf "2018" einstellen kann. Bei mir steht daher dort "alle anzeigen". Das stimmt aber nicht, intern ist ja 2018 ausgewählt. Also ein ungünstiger Bug in der Darstellung..

  • Ist mir auch mal aufgefallen, aber wegen anderer Baustellen vergessen bzw "hingenommen". Wobei ich die leer Seite erstmal besser finde, als -alle- Rechnungen um die Ohren gehauen zu bekommen. Erinnert mich an mein Budget und schmälert bestimmt meine Investitionsfreude :)