Bei mir funktioniert derzeit das Ausstellen eines Let's Encrypt-Zertifikat nicht.
Mir fiel erst heute Nacht auf, daß ein Zertifikat nicht automatisch verlängert wurde, leider gab's über den Mißerfolg keine E-Mail. Das wäre erstens mal eine sinnvolle Ergänzung, auch über fehlgeschlagene automatische Verlängerungen informiert zu werden, zweitens erhalte ich seit heute Nacht den Hinweis im CCP:
Generate new Privatekey... OK
Request tokens... OK
Do challenge... NOT OK
Fehler: Registrierung des kostenlosen SSL-Zertifikates ist aktuell nicht möglich. Bitte probieren Sie die Registrierung in wenigen Minuten erneut.
Diese Meldung gibt es auch aktuell am Morgen. Den Support hatte ich schon angeschrieben, aber wegen Uhrzeit, Wochenende, Ostern wird da eine Antwort bestimmt noch dauern.
Hat sonst jemand das gleiche Problem? Ich möchte ungern ein Zertifikat einer anderen Domain löschen, wenn sich dieses nachher auch nicht neu beantragen läßt.