Mailinglist unter Web Expert M?

  • Hallo zusammen,


    wir haben den Webhostingtarif "Web Expert M" und möchten gerne über diesen auch mehrere Mailinglisten anbieten, welche möglichst auch über verschiedene Mail-Adressen unterschiedliche Gruppen bedienen kann.
    Bei den vorhandenen Applikationen konnten wir hierzu jedoch nichts passendes im WCP finden. Hat jemand von euch eine Idee ob es hierfür eine fertige Lösung gibt?


    Ich wollte den Aufwand umgehen das alles per Datenbank, PHP und Cronjob von 0 auf neu zu schreiben.


    Viele Grüße
    Michael

  • Danke für den Hinweis mit mailman, allerdings benötige ich hierfür ja root-Rechte zur Installation, welche ich in dem WebExpert-Tarif jedoch leider nicht habe. Es scheitert ja bereits am ersten Befehle "groupadd mailman".
    Gibt es evtl. doch alternativen, welche ohne root-Rechte bei der Installation auskommen?