DNS-Einstellungen für Blogger

  • Hi,
    ich hoffe das ist das richtige Forum.


    Ich habe einen Blog beim Google-Dienst Blogger und würde dem gerne meine eigene Domain verpassen.
    Wenn ich der Anleitung von blogger folge, bleiben bei mir noch viele Fragen offen, weil die Beschreibungen sich nur auf Dienste bezieht, die offensichtlich etwas einfacher zu bedienen sind. Unter normalen Umständen würde ich einfach so lange rumprobieren, bis es funktioniert, aber bei bis zu 48Stunden Wartezeit könnte sich das etwas in die Länge ziehen und es wäre schön, wenn jemand, der etwas erfahrener in der DNS-Bearbeitung ist mir kurz helfen könnte.


    Vorweg: Besteht überhaupt die Möglichkeit die Domain per DNS an blogger anzubinden und den Mailverkehr weiterhin über netcup SOGo laufen zu lassen?
    Wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen und welche Einträge muss ich löschen?


    Folge ich den Anleitungen, dann gebe ich den ersten CNAME als "www ->ghs.google.com" ein und als zweiten die beiden Sicherheitscodes, die mir für meinen Account vorgegeben werden.
    Als Fehlermeldung erhalte ich dann bei Google/Blogger "Ihre Berechtigung für diese Domain konnte nicht überprüft werden. Fehler 12".
    Muss ich jetzt noch die A-Einträge löschen, weil die sich irgendwie widersprechen oder wo liegt hier der Fehler?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Kirby