Wordpress: Umleitungsfehler

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe das kleine Webhosting-Paket.
    Von meinem alten Server habe ich 1:1 die Wordpress-Daten rüberkopiert, eine SQL-Datenbank angelegt und ebenfalls die Daten vom alten Server importiert. Im Prinzip ist jetzt alles so wie auf meinem alten Server.


    Ich habe aktuell das Problem, dass beim Aufruf der Seite den Fehler "Umleitungsfehler: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." bekomme. In das Backend von Wordpress kann ich mich ohne Probleme anmelden.Ich habe jetzt im Wordpress die Permalinks wieder auf Standard gesetzt und die .htaccess angepasst. Diese ist jetzt leer.


    Trotzdem will es einfach nicht funktionieren ... Hat jemand eine Idee?


    Danke!

  • Ich gehe davon aus dass du in Wordpress deine Domain mit www. eingetragen hast und im WCP die Domain ohne www als bevorzugte Domain ausgewählt hast. Wordpress leitet auf die Domain mit www. weiter und der Server wieder auf die Domain ohne www. Dadurch entstehen zu viele Weiterleitungen und solch ein Fehler wird ausgegeben.


    lg.

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."