NPL Liecense(Antrag) Teamspeak 3 geht nicht

  • Hallo, ich Versuche seit ca 2 Stunden eine NPL Licens zu reg.
    Aber es geht einfach nicht...


    Ich habe nun schon 5 Domains (mit dazu passenden Emails getestet)
    Auch habe ich schon 5 Allg. E-Mails Probiert, also eigene Private E-Mail


    Aber dennoch kommt immer wieder folgende Fehlermeldungen.



    was diese bedeuten weiß ich
    Aber ich versteh nicht warum es nicht geht?


    Weil wie gesagt ich habe schon 5 Domains sowie 5 eigenen Private E-Mail Adresse Versucht ??


    hat noch jemand diese doofe Problem ?

  • Zitat

    Your website and email address domains do not match. Your email address MUST match your website


    Und das hast du auch wirklich beachtet? Soll heißen: example@gmx.de und http://www.example.com werden nicht funktionieren!


    Die Domain der Website und der E-Mail Adresse muss identisch sein. Mehr kann ich dazu nicht beitragen, bin kein TS Admin/Nutzer.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Meine Daten


    First Name: Mein Vorname
    Last Name: Mein Nachname
    E-Mail Address: Meine Private Email Adresse )


    Meine Adresse


    Address Line 1 : Straße & HAusnummer
    City: Mein Wohnort
    State: Mein Bundesland (Bayern)
    Postal Code: Postleitzahl zu meinem Wohnort
    Country: Auswahl Germany


    Contact Information


    Primary Phone: Private Handynummer
    Mobile Phone: Private Handynummer


    Organization Information


    Organization Name : Privat
    Website URL: http://www.MeineWebsite.de
    Yout Affilitation: Owner
    Descreption: Kostenloser bla bla bla bla


    Server IP Adresse: IP Adresse zu meinem VServer

  • Hach ja die Teamspeakler mit seinen Extra Spezial Vorlagen wie kein anderer, du musst deine Adresse, Telefonnummer, IP vom Server, eine Domain, und eine Email Adresse mit der Endung deiner Domain Hinterlegen. Dann solltest du in 3 Tagen eine kleine Datei per mail erhalten, die deinen Lizenz Schlüssel beinhaltet.

  • Hach ja die Teamspeakler mit seinen Extra Spezial Vorlagen wie kein anderer, du musst deine Adresse, Telefonnummer, IP vom Server, eine Domain, und eine Email Adresse mit der Endung deiner Domain Hinterlegen. Dann solltest du in 3 Tagen eine kleine Datei per mail erhalten, die deinen Lizenz Schlüssel beinhaltet.



    Hat er doch geschrieben, das er das genau so gemacht hat. Davon muss man eben ausgehen!

  • Ich habe ohne Probleme eine NPL Lizenz bekommen.


    Habe auf folgendes geachtet:


    email war "admin@meineseite.de"
    Website natürlich "meineseite.de"


    Server IP Address war die IP von "meineseite.de"



    Email musst du dann aktivieren, auf der Webseite habe ich ein kleines Forum eingerichtet, schließlich steht oben ja auch

    Zitat

    In order to obtain an NPL you must provide proof of a legitimate website or non-profit operation/project for which you will use TeamSpeak.


    Warum du die NPL willst auf Englisch schreiben.



    Habe direkt eine automatische email zur Bestätigung bekommen, diese bestätigt und 3 Tage später meine Lizenz zugeschickt bekommen.



    Die sind dort mittlerweile ziemlich pingelig im Gegensatz zu früher, acht einfach auf alle Kleinigkeiten und dann bekommst du auch eine :)