Webalizer geht nicht mehr

  • Hi,


    aus irgendeinem Grund geht bei mir seit dem 23.01. Webalizer nicht mehr. Für den 22. sind noch Statistiken da, für den 23. aber nicht mehr.
    Hat irgend jemand eventuell das Problem auch? Und gelöst? Ich habe mal versucht den Prozess nach zu vollziehen.
    Es scheint als sollte der Prozess jeden Tag angeschoben werden. ( /etc/cron.daily/webalizer ).
    Allerdings steht in meiner /var/customers/webs/fkaiser/webalizer/xxx/webalizer.current das Datum vom 22. Und die Dateien sind auch von Jan 22 00:45!
    [Blocked Image: http://static.flickr.com/7169/6765181543_8fd8d62ffb_o.png]


    Es scheint also Probleme beim Start von Webalizer zu geben.
    In der Cron-Datei steht: WEBALIZER_CONFDIR=/etc/webalizer
    Dort gibt es nur die beiden Dateien webalizer.conf und webalizer.conf.sample. Ich denke mal die .sample ist es nicht ;)
    Hier also die webalizer.conf. Die sieht irgendwie auch nicht direkt richtig aus (ich hab aber keine Ahnung). Hier mal die Datei:
    http://share.fnkr.net/0D0R221E190h2X3j2Y0k


    Und hier falls es hilft noch die gesamte /etc/cron.daily/webalizer
    http://share.fnkr.net/0h451g2P3A0T1g0W1Q2S


    Ich wüsste nicht was ich verändert habe - aber es kann schon sein dass ich was kaputt gemacht habe ;(
    Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.

  • Hab ich beides schon getan. Der syslog wird auch nicht mehr beschrieben (keine neuen Meldungen seit der Fehler aufgetreten ist).
    Und beim manuellen starten passiert nichts, es kommen aber auch keine Fehler.


    Ich hab den Server mittlerweile mal neu installiert.


    Thema ist also jetzt so zu sagen geklärt.