Wordpress Fehler kann keine Neuen Seiten Beiträge aktualisieren oder neu Erstellen

  • Hallo,


    Ich habe gerade meine Webseite fertig und muss jetzt feststellen das ich keine neuen Beiträge Seiten aktualisieren oder Updaten kann.


    Ich meine es war erst nach dem ich die Permalinks in Beitragsname umänderte weil es für die Suchmaschine sauberer ist eindeutige Name für die Seiten zu haben.

  • Bekomme da nur das angezeigt als Log:

    2020-05-15 18:35:27PHP Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/vhosts/hosting140195.a2e67.netcup.net/httpdocs/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-request.php on line 4122020-05-15


    18:35:27PHP Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /var/www/vhosts/hosting140195.a2e67.netcup.net/httpdocs/wp-includes/rest-api/class-wp-rest-request.php on line 412

  • Liebes netcup-Forum,


    ich habe da ein ähnliches Problem und brächte mal Eure Hilfe.


    Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit eine Seite im wordpress-Backend zu aktualisieren oder Änderungen zu speichern. Leider werden meine Änderungen nicht übernommen. Auch das Anlegen und bearbeiten von neuen Seiten funktioniert nicht.

    Der Fehler trat auf nachdem ich versucht habe die beareitete Seite in der Vorschau zu sehen. Meine Seite wurde als "Entwurf" gespeichert, ohne dass ich hierzu beigetragen habe.Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Die Seite wird angeblich aktualisiert, ist sie aber nicht.


    In der error_log habe ich nur folgendes gefunden: [Wed Sep 23 06:27:10.748508 2020] [fcgid:warn] [pid 1222:tid 140545747322624] (32)Broken pipe: [client 2001:16b8:af3:9b00:857:2719:63cf:31f0:46204] mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function, referer: https://www.philosophies.de/wordpress/wp-admin/


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Bux

  • Liebes netcup-Forum,

    Ich habe mir neulich ein Domäne bei Netcup bestellt und anschließend wordpress Toolkit installiert.

    Wenn ich versuche die installierte Themes von wordpress zu bearbeiten, werde ich auf eine weise Seite weitergeleitet. Der Customizer lädt und lädt und sonst passiert gar nicht.

    Wenn ich versuche eine neue Seite zu erstellen, werde ich auch auf eine leere weisse Seite weitergeleitet.

    Die im Support könnten mir nicht helfen und sagten, dass folgende Fehler vorliegt: "style sheet fehlt"

    Ich bin verzweifelt und komme nicht weiter.

    Vielleicht können Sie mir helfen.


    Liebe Grüße

  • Hi IKMH,


    ich hab das selbe Problem. Ich wollte, wie schon einmal über einen anderen Account, im Webhosting 2000 Wordpress installieren.


    Leider Funktioniert Wordpress nach der Installation nicht bzw. nur bedingt.: Die "standart Themes" und die WP-Admin Anmelde Seite sehen aus wie Textdokumente und Es lassen sich keine anderen Themes Hochladen/ bearbeiten. Resets und neuinstallationen haben nicht geholfen.


    Ich hoffe wir finden hier eine Lösung. Der Support war zwar sehr freundlich, hatte aber die selbe Antwort für mich parat. Außerdem sagten Sie, dass sie nicht zuständig sein für Wordpress.


    Viele Grüße,

    Florian