Wordpress Maintenance mode

  • Hallo Zusammen,


    ich habe über Plesk Wordpress installiert. Hier ist auch die Funktion "Maintenance mode". Wenn ich diesen aktivieren, kann ich nur nicht mehr in den Adminbereich einloggen.

    Ich habe nun ein anderes Plugin installiert. Nur wird dieses wohl vom Plesk "Maintenance mode" überschrieben.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

  • Lösung: WP ohne Plesk aufsetzen.

    Immer die beste Wahl. Plesk erscheint oftmals einfach da das one click System einem einfache Handhabung und Bequemlichkeit suggeriert... egal bei welcher Anwendung stellt sich dann aber schnell heraus - wenn man mehr machen möchte als die Anwendung zu installieren und zu updaten (wobei die Updates auch oft veraltet sind) ... ist die manuelle Installation auf dem Webspace um einiges praktischer.


    Sorry bin echt kein Fan von Plesk. Für mich ist das so ne bunte Oberfläche für Leute die 'was mit dem Internet' machen wollen, aber keine Lust haben sich auch nur halbwegs mit der Materie zu beschäftigen.... Hab Plesk oft genug irgendwelchen Freunden empfohlen die in diese Kategorie fallen ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...