Joomla Installation endet in Server Error 500 Internal Server Error

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch recht neu hier und habe unter Anwendungen im Forum geschaut ob es bereits eine Lösung für mein Problem gibt. Vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen.

    Ich habe heute Joomla für meine Domain http://www.brownrecordz.de installiert. Diese habe ich im neuen Unterordner web installiert. https://brownrecordz.de/web/


    Wenn ich nun das Backend oder das Frontend aufrufen will erscheint in beiden Fällen die Fehlermeldung:

    Server Error

    500

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.


    Dies ist nicht meine erste Installation aber meine erste über diese Plattform und ohne die Dateien über ein FTP Programm hochzuladen. Habe ich eventuell einen Schritt vergessen ?


    Liebe Grüße,

    Evangelos