DNS API - listallDomains freigeben

  • Hallo zusammen,


    in der DNS/Reseller API gibt es die Funktion listallDomains die eine Liste aller Domains im Kundenkonto zurückgibt.

    Leider kann man die nur als Reseller aufrufen.


    Bei Support habe ich bereits nach einer Freischaltung für die normale DNS API gebeten.


    Wäre das für andere hier auch interessant oder nur für mich?



    Liebe Grüße

    nan0

    Matrix: @nan0:nan0.dev - IRC: nan0 on hackint.org - Discord? Nein danke!

    Einmal editiert, zuletzt von nan0 ()

    Ente gut, alles gut 1
  • Gibt es dazu eigentlich irgendwas Neues?


    Laut Dokumentation ist diese Funktion nach wie vor nur für Reseller verfügbar.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Vielen Dank für das reinschauen in mein Github Issue. Hab leider nicht genug Erfahrugn mit programmierung um das sauber nieder schreiben zu können. Hab auch soeben mal ein Ticket beim Support zu dem Thema aufgemacht.

  • 2 Jahre altes Thema ausgraben das ich selbst erstellt habe? ✅


    Laut meinen Infos ist das immer noch nicht passiert.

    Es betrifft bei mir zwar nur meinen "Privaten" Account (am anderen bin ich eh Reseller) allerdings betrifft es Personen denen ich Netcup empfohlen habe sowie Personen denen ich Netcup noch empfehlen will.


    Moderatoren könnt ihr das mal bitte klären?

    Ich sehe nichts das dagegen spricht und in meinen (externen) Augen sollte so eine Änderung auch nicht wirklich viel Aufwand sein.

    Matrix: @nan0:nan0.dev - IRC: nan0 on hackint.org - Discord? Nein danke!

    Gefällt mir 4 Danke 1
  • Da dieses Thema noch nicht erledigt ist, müßtest du den Haken vor "Erledigt" wieder rausnehmen.