Microsoft ActiveSync Problem

  • Hallo Miteinander,


    ich habe eine Frage, bzw. ein Problem mit Microsoft ActiveSync (EAS).


    Wenn in Outlook ein Konto mittels ActiveSync eingerichtet wird, wird zweimal nach Benutzer und Passwort gefragt, einmal direkt für Outlook und einmal für den ActiveSync Anmeldung.


    Ich bin am Verzweifeln, wo ich den Benutzer und das Passwort für die ActiveSync Anmeldung (WIN 7 Outlook 2016) erneut eingeben kann, bzw. zurücksetzen oder löschen kann. Dieser eine PC verursacht diverse fehlerhafte Logins.


    VG Thomas

  • Ich bin am Verzweifeln, wo ich den Benutzer und das Passwort für die ActiveSync Anmeldung (WIN 7 Outlook 2016) erneut eingeben kann, bzw. zurücksetzen oder löschen kann. Dieser eine PC verursacht diverse fehlerhafte Logins.


    Hallo Thomas,


    versuch mal "Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anmeldeinformationsverwaltung".


    Gruß

    Mark Oliver