[Wordpress] Geplanter Beitrag wird nicht veröffentlicht

  • HeyHo :)

    Kurz vorab, sollte dies nicht das richtige Thema sein, bitte verscheiben :)


    Mir ist aufgefallen, das sich meine geplanten Beiträge nicht veröffentlichen. Habe in Wordpress selbst schon über all nachgeschaut, auch die Timezone angepasst und manuell auf UTC +2 gestellt. Doch leider ist der "Fehler" immernoch.


    Mein Gedanke war nun ob netcup vielleicht die Cronjobs von Wordpress blockiert :/ Hattet ihr auch schon mal das Problem und falls ja, wie habt ihr es behoben?


    LG

    Gurke258

  • Mein Gedanke war nun ob netcup vielleicht die Cronjobs von Wordpress blockiert :/

    Verwendest Du einen echten Cronjob für Deine Wordpress Installation oder läuft das über wie wp-cron.php?

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)