Kann man SCP Auto-Login Deaktivieren und Passwort forcieren

  • Derzeit ist es ja so wenn man sich anmeldet im CCP das man sich automatisch ins SCP auch anmelden kann.


    Es ist jedoch nicht sinnvoll das wenn z.B. die Buchhaltung im CCP via Paypal die Rechnung zahlen will auch zugriff auf das ganze SCP und damit die Server hat.

    Gibt es eine Möglichkeit für solche Buchhaltungsmitarbeiter ein eingeschränkten Zugang im CCP zu erhalten damit diese die Rechnungen begleichen können oder bleibt dann nur mehr das Lastschrift über?


    Danke vorab für euren tollen Service :)

  • Normal überweisen ohne PayPal ist keine Option? Dann braucht die Abteilung gar keinen Zugriff aufs CCP. Die Rechnungen kommen ja sowieso per E-Mail.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)