Frischer vServer bleibt bei Status "deaktiviert"

  • Hallo zusammen,


    gestern Abend habe ich für unsere Schule einen vServer gebucht. Der Account wurde direkt aktiviert, CCP geht und ich bekam eine Rechnung, die ich gleich per Paypal bezahlt habe. Wenn ich mich ins SCP einlogge kann ich den Server aber nicht konfigurieren - dessen Status ist "deaktiviert".


    Muss ich noch irgendwas tun, um den Server zu aktivieren? Ich hab privat schon länger zwei Rootserver bei Netcup, soweit ich mich erinnere waren die nach der Buchung mehr oder weniger sofort verfügbar, ohne dass ich was tun musste...


    Hab schon an den Support geschrieben, aber bisher nur die Info bekommen dass die Anfrage an die zuständige Abteilung weitergereicht wurde. Ist auch kein Drama, aber ich hätte gerne am Wochenende was für die nächste Woche vorbereitet, darum frag ich hier nochmal... Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.


    Besten Dank und viele Grüße,

    Toastor

  • Ha - na das war mal ein Timing: Kaum abgeschickt das Posting, da kam eine Mail vom Support dass es jetzt gehen sollte. Und das tut es auch! Fein!

    Danke fürs Zuhören und besten Dank @ Netcup! :)


    Besten Gruß und schönen Sonntag noch,
    Toastor