Fehler beim Löschen der DNS-Records im CCP

  • Hallo,

    ich habe heute festgestellt, dass die Domainverwaltung im CCP bezüglich beim Löschen der Records im Moment Probleme macht.

    Ich kann keine Einträge mehr löschen, es bleibt einfach so bestehen. Es ist so, als ob die Löschfunktion keine Funktion hat.

    Habt ihr auch Probleme mit der Domainverwaltung? Ob es mit meinem Account zu tun hat?
    Ich habe vor paar Stunden schon beim Support angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.


    Viele Grüße

    joas

  • Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Setzen eigener Nameserver. Diese werden nicht angenommenen und die Domain als von den Netcup Nameservern verwaltet angezeigt. Bei der Denic sind allerdings immer noch die alten Nameserver gelistet.


    Mit dem Support stehe ich in Kontakt, der Fall liegt mittlerweile beim Entwicklerteam und wird genauer untersucht. Ist also in Arbeit!

  • Also das sind zwei paar Schuhe. Das löschen der DNS Records wird in wenigen Minuten wieder funktionieren.



    Zu der Nameserver Sache hat der Kollege schon gesagt, dass er sich bei Ihnen melden wird. Nach Rücksprache mit ihm, wird er das auch im Laufe Tages machen.