Snapshot Modell mit GB bis zur haelfte verstehe ich nicht...

  • Kann bitte ein Admin das Thema schliessen?


    Leider geht der Ton den Bach runter.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Ja bitte schließen! Jeder hat mal einen schlechten Tag, ich auch und man schreibt dann schon mal ein wenig doof, aber Colt das hier geht gar nicht! Das hier ist ein Forum wo man um Hilfe bitte und wenn diese nicht passt gibt es immer noch die Möglichkeit sich abzumelden! Dann frag doch mal direkt bei Microsoft nach Hilfe, ach ja, das kostet ja Geld ....


    PS: Es gibt auch Acronis, was ein wenig kostet, aber wenn man eine Sonderlocke haben möchte, dann muss man halt auch bereit sein etwas zu investieren, gerade bei Windows ....

  • Ich mache hier dann mal das Licht aus.


    Colt: Wir erwarten hier einen respektvollen Umgangston miteinander. Jeder der sich daran nicht halten kann, wird vom Forum ausgeschlossen. Bitte geben Sie sich hier etwas mehr Mühe.



    Mit freundlichen Grüßen und frohe Osterfeiertage


    Felix Preuß