Feedback neuer Graph für Statistiken

  • Hallo,

    erst mal Lob für den neuen Graphen in den SCP Statistiken, ist sicherlich eine Verbesserung.

    Aber geht es nur mir so dass das "Einschwingen" der einzelnen Achsen absolut Nervig ist und FPS Lags verursacht ?
    Bitte die Animationen für die Initialisierung abstellen.


    Gruß

  • "FPS Lags" kann ich bei mir nicht erkennen - offensichtlich ist meine Hardware aktuell genug für dieses Game. ;)


    Davon abgesehen finde ich dieses Einschwingen aber auch unnötig und leicht nervig.

    Letztendlich aber auch belanglos, da man i.d.R. ein eigenes Monitoring betreibt und in die SCP-Statistik nur guckt, wenn was faul ist. Zumindest geht mir das so. :)

  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen :)


    Gibt es da eigentlich einen Trick oder kann man die am Smartphone zwar zoomen, aber wirklich nicht verschieben? So ist es nämlich auf kleinen Bildschirmen ziemlich nutzlos :D


    fd8n9d37.png

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)