Sie besitzen Snapshots. Diese werden während...

  • Hallo Community :),

    habe nachdem ich die Speicheroptimierung durchgeführt habe, ein Online-Snapshot erstellt. Nun bekomme ich unter Medien folgende Meldung:


    "Sie besitzen Snapshots. Diese werden während der Speicheroptimierung entfernt. Daher muss eine intensive Speicheroptimierung durchführt werden. Dies kann bis zu 5 Minuten dauern."


    Wenn ich Meldung richtig interpretiere, soll ich nochmal eine Speicheroptimierung durchführen, dabei wird mein gerade erstelltes Snapshot gelöscht. Wie kann das sein???


    VG,

    kabuntel

  • Das ist etwas unglücklich formuliert. Auf gut Deutsch übersetzt bedeutet das für dich, dass Netcup dich bittet, deinen Snapshot zu löschen, wenn du ihn nicht mehr brauchst und dann im Anschluss eine Speicheroptimierung durchzuführen.

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber