Server Control Panel Scrollbar verschwindet

  • Geschätze Experten mit ist aufgefallen wenn ich ein Snapshot im "Server Control Panel" lösche danach die Scrollbar verschwindet und dann die hälfte der Seite verdeckt ist.

    Ferner habe ich dieses Problem an den Support gesendet, man sagte mir das es an die Entwicklungs-Abteilung übergeben wurde.


    Schade ist nur das es noch nicht behoben ist.

    Ich benutze ein Laptop Display, auf einem großen Monitor wo man nicht Scrollen muss da funktioniert es auch.

    Und ärgerlich ist auch wenn ich die Seite neulade (F5), muss ich mich neuanmelden und ich weiß nicht ob ich korrekt abgemeldet wurde.

  • Und was genau soll jetzt dieser Post? Du hast es an die Entwickler / Programmierer gemeldet.

    So ein Post dient der Verifikation oder der Bestätigung des Fehlers - und hat so gesehen freilich seine Berechtigung.

    Und wozu genau dient jetzt eigentlich ein Forum?

    Und was genau soll jetzt diese wertende Frage?