Alles anzeigenHallo, ich hätte hierzu auch mal eine Frage: habe einen VServer bestellt und die Zugangsdaten zum CCP bekommen, mehr nicht. Im CCP steht unter gebuchte Produkte nichts, alles leer. Zum Thema SCP kam kein Wort nirgends in irgend einer Mail. Versuch am SCP mit den CCP Zugangsdaten anzumelden scheitert.
Wie geht es nach der Bestellung nun weiter? Kommt da noch etwas von netcup zum Thema Anmeldung am SCP und taucht mein Vertrag auch im CCP irgendwann auf? (die Verifizierung ist bereits erfolgt).
Hier wird mal irgendwie total im Stich gelassen von netcup. Habe keinerlei Infos. Das leere CCP nützt mir gar nix.
Vielen Dank für irgendeine Hilfe
Bei mir war das auch mal der Fall....
Jedoch war dies auch teils meine Schuld da ich einen Wechselrabatt Code verwendet hatte.
Bei diesem Code ist es erforderlich das der Nachweis des alten Hosters (Rechnung) erbracht wird und dem Support mitgeteilt wird.
Jedoch bekam ich nie eine Nachricht darüber das und wie ich den Nachweis erbringen soll daher ging ich davon aus das ich dann schon darauf angesprochen werde.
Doch nach ein paar Tagen dauerte es mir zu lange und der Support teilte mir dann halt mit das man eben auf den besagten Nachweis wartet.
Nachweis verschickt und maximal ne Stunde später war der Server verfügbar.
Vielleicht ist es ja bei dir auch ein Ähnliches problem.
Wie die Vorredner bereits erwähnten, sollte der Support angeschrieben werden dbzgl.