Snapshot download über SFTP?

  • Zuerst war ich einmal schockiert, dass der Snapshot download über FTP stattfinden soll. im SCP ist mit keinem Wort erwähnt, dass es sich um FTPS (FTP über SSL) handelt. Ich würde schön finden, wenn das besser dokumentiert wäre und auch der SHA256 Fingerprint des verwendeten Zertifikats mit bei den FTP Zugangsdaten steht um das kurz kontrollieren zu können.


    Generell wäre mir z.B. rsync über ssh lieber, da könnte man auch ein resume machen, falls der Download einmal abbricht.


    Danke, Andy

  • Sorry, hab mich verlesen. Ja, die Dokumentation ist etwas spärlich. War auch zunächst verwundert, weil ich dachte, es wäre nur unverschlüsseltes FTP unterstützt.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com