Problem bei der Anmeldung

  • Hallo,


    Ich bin leider nicht in der Lage, mich über meinen Firefox über das CCP im SCP anzumelden. Wenn ich auf "SCP Auto-Login" klicke, kommt nur folgendes:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/jmlmYiD.png]


    Über Chrome klappt der Login. Das komische ist allerdings, dass ich mich problemlos per Auto-Login im alten VCP anmelden kann. Dort steht dann auch, dass es gescheiterte Loginversuche gab. Woran könnte das liegen?


    Edit: Beim VCP gehts auch nicht mehr.

  • Hay,


    bei mir gehts sogar im privaten Modus vom Firefox - sollte da der referrer nicht sogar zwangsabgeschaltet sein? Laut kurzschau in die autologin-Seite wird es als Formular mit einem hidden Feld übermittelt. Also mE eher etwas à la cross origin posting von einer Domain auf die andere. Weiß aber jetzt nicht, ob es da eine Einstellung gibt :)


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.