Problem bei der VNC Console

  • Hallo,


    ich habe es geschafft zu Testzwecken ein Windows auf meinem RS 2000 Ostern 2018 zu installieren,

    aber nach der Anmeldung scheitere ich -> Konsole wirft einem quasi im Sekundentakt raus


    ich kann gar nichts mehr machen, nicht mal ein RDP aktivieren ...X(

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • das Problem hat sich von alleine gelöst, die VNC Console hat derart viele Verbindungen aufgemacht,

    daß sogar der Anti-Virus die Verbindung verlor, und eine fehlende Lizenz beklage ...

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Was hastn du für ein AV im Einsatz, das nach 5 Sekunden Offline-Zeit schon anfängt, zu meckern?

    ne das waren nicht 5 Sekunden, das schaukelte sich während einer ½-¾ Stunde auf ...

    also völlig normal so ein Verhalten; er checkt bevor er Signaturupdates downloadet, ob die Lizenz gültig ist;

    und da scheiterte er einfach ...

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)