Email Beschränkung auf 100 Mails pro Stunde - wie kann ich diese ändern - angeblich habe ich keine PLESK Zugang. Was ist Plesk und wie bekomme ich Zugang dazu?

  • Wenn die MAils nur zurück gestellt werden und später ausgeliefert werden , ist das schonmal kein Problem . So zeitkritisch sind die Mails nicht . Somit ist das Problem 100er Grenze für mich erledigt :)



    Ulf: die Empfänger sehen die Mailadressen ja nicht , die sehen nur den Empfänger ( Weiterleitung) Rundmail @

    War hier nicht letztens ein Webhosting wegen "Massenmails" gesperrt? Wenn die Empfänger der Mailadressen nicht sehen, dann sind sie halt in einem Feld enthalten, was Dein und/oder ihr Mailclient nicht anzeigt. Wie sollten sie sonst "allen antworten", wenn die dazu benötigte Adressliste fehlt? Oder wird automatisch jede E-Mail an die Absenderadresse an alle weitergeleitet? Dann solltest Du die gewünschte Antwortadresse unter "Reply-To" eintragen. Das schaffen dann die meisten Clients richtig zu machen, wenn auf Antworten geklickt wird. Ich glaube sogar Outlook.