Domain Inhalte werden nicht angezeigt

  • Hallo Freunde,


    kann mir wer hier helfen bei meinem Problem mit meiner Domain?

    Domain und Server wurden zusammen angemietet, Server wie immer schnell bereit gestellt sowie der Domain.

    Allerdings egal was ich in Plesk hinterlege kommt immer wieder nur dieses Bild mit der Fehlermeldung:


    Web Server's Default Page

    This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

    You can do the following:

    • Create domains and set up Web hosting using Plesk.


    Allerdings ist nicht nachvollziehbar wo er diese Meldung herzieht, da nach dem Domainanlegen hier das Bild kommt ist klar, allerdings wurde jetzt extra von mir der Inhalt des httpdoc gelöscht. Worauf greift er nun zurück bzw. wie bekomme ich die Meldung weg und an die Daten der Domain die ich wirklich hinterlege. Auch ein Test mit nur einem Bild was ich aufrufen wollte endet in einer Fehlermeldung.

    Not Found

    The requested URL /human_001.png was not found on this server.

    Apache Server at europagaming.de Port 80


    Mir kommt es so vor als ob die Domain nicht meinem Server zugewiesen wäre. Da es sich leider um einen managed handelt bin ich hier etwas eingeschränkt von den Zugriffsrechten.

    Die Domain ist nun 5 Tage registriert und drauf ging aber leider noch nie bzw. die 24/48 Std. bis sie erreichbar ist wären auch schon lange um.

    Danke für eure Hilfe vorab.


    LG Alex24

  • Stimmen denn die DNS-Einträge im CCP. Wenn Du keinen eigenen DNS-Server betreibst, ist der DNS-Server von Plesk auf Slave gesetzt.

    Gruß


    RR


    Das Böse triumphiert alleine dadurch,

    das gute Menschen nichts unternehmen.

    Edmund Burke

    12.01.1729 - 09.07.1797

    Anno Domini V.VI.MCMLXV

  • Danke dir für die Info,

    die DNS stimmen lief sogar heute Nacht und bis ca. 22 Uhr mal mit den Einstellungen. Allerdings plötzlich wieder gleiches Spiel das nur die liebe nette Plesk Seite kommt. Da ich nichts an den Einstellungen verändert habe, kann es also nur Serverseitig liegen das Problem oder in dem Bereich Managed den ich nicht verwalten und einsehen kann.

  • Aber hast Du mal den Support gefragt, da es ja ein managed Server ist, was willst Du dort auch einstellen? Wenn Du die Domain im CCP auf den Server zeigen lässt und diese in Plesk mit dem entsprechenden Verzeichnis angelegt hast sollte es eigentlich passen. Wo noch eine Fehlerquelle sein könnte ist, dass Du die Seite über https aufrufst aber kein Zertifikat hinterlegt hast.

    Hast Du mal mit einen entsprechenden Tool (z.B. MXToolbox) probiert ob die Domain auch auf die Server IP geroutet wird?

  • In welchen Ordner hast Du die Inhalte (über FTP?) hochgeladen? Wenn die im falschen liegen, können sie über HTTP nicht angezeigt werden.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • danke das ihr versucht mir zu helfen,

    wie oben schon beschrieben handelt es sich um einen managed Server laut Support soll er aber anstandslos laufen, was er eindeutig nicht tut.

    Das wird mir jetzt erzählt der ich seid 7 Jahren eigene Server am laufen habe und nur aus Zeitgründen auf managed umgestiegen bin.

    SSH Zugang zu allen Produkten, dann ist es im Plesk von der Seite des Managed nicht freigegeben....., konnte zwarmit einer Mail behoben werden aber da Frage ich mich wenn ich anbiete SSH Zugang wieso der dann von Anfang an dicht ist.

    Was sehr interessant ist das mein alter Server auch hier bei Netcup nur kleinerer Ram, mit den gleichen Einstellungen läuft, die gleiche Installation vorgenommen wurde das gleiche Programm und alles bestens ist.

    Denke da der Server jetzt seid ca. 1 Woche nicht gebrauchbar ist und auch der 2. Kontakt mit dem Support fruchtlos verlief, angeblich alles OK, das ich das mal telefonisch regeln muss.

    Bisher war ich sehr zufrieden was Netcup anging, aber seid paar Monaten ist leider der Wurm drinne.....

  • Guten Tag,


    laut Tickets warten wir aktuell auf eine konkrete Fehlermeldung und URL von Ihnen, damit wir die Angelegenheit prüfen können. Unser Support hat Dienste auf Port 80 geprüft und konnte hier, wie geschrieben, keine Fehler feststellen. Wenn wir Ihnen helfen sollen, bitte die noch ausstehende Frage des Supports beantworten.


    Das Ticket zu dem Thema haben wir heute morgen erhalten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Hallo und Guten Tag Herr Preuß,


    ich freue mich das sie sich die Zeit genommen haben und das Geschehen im Forum mitverfolgen und auch eine Stellung dazu beziehen.

    Eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support ist bereits erfolgt mit der bitte den Server zu Stornieren und mir dieses zu bestätigen das ich auf ein anderes Produkt umsteigen kann. Leider muss hier laut Aussage des Supports der Schriftweg gewahrt werden, so das ich nur auf die Bestätigung der Stornierung warte und dann das Thema geschlossen werden kann. In diesem Sinne allen beteiligten noch ein schönes Pfingsten.