Upgrade auf Plesk 12.5 Erfahrungen

  • Hallo zusammen,
    ich nutze derzeit noch Plesk 12.0.18 Update 75 auf CentOS 6.7 minimal,
    heute wird mir in Plesk angezeigt das nun ein Upgrade auf die Version 12.5.30 stable verfügbar ist.


    Hat schon jemand solch ein Upgrade durchgeführt? Gab es Fehler, Probleme, werden alle Einstellungen übernommen?


    LG Dave

  • Ja klappt alles ohne Probleme.


    Hatte das seit dem Beta Stadium im Testeinsatz und hab da in der EarlyAdopter Stage schon ein upgade vollzogen.


    Ich spreche jetzt zwar nur für Ubuntu, aber sollte eigtl. keine Probleme geben, da das Update ja nicht so radikal ist wie von 11.5 auf 12.0.

  • Und sag mal die Einstellungen sind alle übernommen worden, also Sprich ausführen als PHP Fastcgi usw.?
    Ich möchte nähmlich kein PHP-FPM in Verbindung mit Plesk, das hatte mir zu Anfang viel Ärger bereitet und ich glaube das war standardmäßig aktiviert.


    Hast Du das Upgrade über die Konsole angestoßen oder über die Plesk GUI?