Produkt-Beschreibungen

  • bei Gelegenheit könntet ihr mal die Produkt-Infos Plesk 12 Web Host Edition und Plesk 12 Web Host Edition OEM auf eurer "Verkaufs-Seite" aktualisieren. Coldfusion wird nicht mehr, dafür aber Ubuntu Server 14 und Debian 8 Jessie unterstützt. Zudem kann zumindest ich aus der Beschreibung des Leistungsumfangs nicht erkennen, womit der Preisunterschied der OEM zur "Nicht-OEM"-Version zu rechtfertigen wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag gaebel,


    vielen Dank für Ihren Hinweis.


    Wir werden die Leistungsbeschreibung bezüglich der Features und den unterstützten Betriebssystemen anpassen.


    Zu Ihrer zweiten Anmerkung:


    Die unterschiedlichen Preise der beiden Produkte "Plesk 12 Web Host Edition OEM" und "Plesk 12 Web Host Edition" basieren auf ihre Nutzbarkeit. Der günstigere Preis für OEM ist darauf zurück zu führen, dass diese Lizenz nur auf Servern von netcup genutzt werden darf. Während die Lizenz ohne OEM auch für externe Server nutzbar ist. Diese Information finden Sie unter "Weitere Informationen" in der Produktbeschreibung.


    Ich hoffe ich konnte die Unklarheit beseitigen.

  • Dank für die Auskunft (OEM -Version). Diese Info könnte aus meiner Sicht ruhig etwas prominenter als im "Kleingedruckten = Weitere Informationen" platziert werden. Umso schmackhafter erscheint dann Ihr V-Server-Angebot ...