Plesk API / Plesk Einrichtung

  • Hi,

    ich habe ein paar Fragen Plesk bezüglich.

    Ich wollte zum einen wissen ob unser Plesk so korrekt aufgesetzt ist oder ob wir unsere Domain umziehen müssen.


    Wir haben unsere Hauptdomain als Kunden in Plesk registriert und nicht als Poweruser. Plesk wird dann mit einer subdomain angesteuert.


    Wenn ich das so habe bekomme ich wenn ich die Plesk API anprogrammiere einen kurzen 503 vom Server.

    Wenn ich die Subdomain entferne und plesk über die supersrv.de aufrufen bekomme zwar keinen 503 mehr, allerdings lädt die Seite recht lange.


    Ich versuche gerade eine kleine Plattform aufzubauen wo ich domains/subdomains usw. über die API erstellen kann (warum, dass ist mein bier ;)) und die kleinen Server aussetzer sind ein nerviges Problem.


    Grüße SimpleForYou