Reseller Hosting 4000 Service Paket -> Abonnement Problem (Plesk Onyx 17.8)

  • Hallo Community,


    ich habe seit ein paar Tagen das Reseller Paket, und komme damit noch nicht so ganz klar.

    Dachte, es wäre selbsterklärend, aber wahrscheinlich ist es das nicht.

    Mein Gedanke war:

    Service Paket = Webhosting Paket, z.b. 1 GB Space.

    Abonnement = Auch 1 GB Space. Dieses habe ich dem Kunden zugewiesen.

    Allererdings habe ich immer ein gelbes Ausrufezeichen, mit dem Hinweis, die Synchronisation ist fehlgeschlagen, weil das Abonnement einige Service nicht vorhanden sind, die das Service Paket anbietet.

    Egal was ich da einstelle, es bleibt immer das gelbe Ausrufezeichen.

    Und die Zusammenfassung hilf mir da nicht wirklich weiter.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    egal welchen Wert ich hier erhöhe oder disable, es kommt immer diese Meldung. Im Service Paket habe ich testweise 1 Mailingliste angegeben, aber warum steht da im Abonnement wären es Null.

    Ich kann im Abonnement nichts einstellen.

    Könnt ihr mir helfen?


    Danke und Gruß

    feiaweng

  • Hallo tab,


    danke für den Hinweis. Ich dachte alles was ich im Reseller GUI sehe, kann ich nutzen. War wohl nicht so.

    Hab die Mailinglisten rausgenommen. und jetzt ist es grün.


    DANKE