2 inkl. Domain wird in Plesk nicht mehr angezeigt

  • Hallo Leute,


    hab folgendes Problem

    hab 2 inkl. Domains eine Homepage ist bereits eingerichtet und ist in Plesk stets sichtbar. Zweite hingegen wird vom System nahezu komplett ignoriert.

    Dabei wird die fehlende Domain (B) nur bei ccp - Domains angezeigt. Bei allen anderen Menüpunkten wird die Domain B nicht angezeigt und kann nicht ausgewählt werden.



    LG


    Slavik

  • Ist die Domain dem Hosting zugewiesen? Nach der Zuweisung dauert es auch oft noch eine kurze Zeit bis sie in Plesk sichtbar wird.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Ist die Domain dem Hosting zugewiesen? Nach der Zuweisung dauert es auch oft noch eine kurze Zeit bis sie in Plesk sichtbar wird.


    Hi mfnalex

    beide Domains sind dem Host zugewiesen....

    das Problem ist erst seit einer Woche da.. beide Domains waren anfangs sichtbar...

    nun kann ich eine Domain nur bei bestimmten Menüs sehen.....

    Im "Produkt" steht diese zwar zur Auswahl, wenn ich die aber wähle werde ich auf "globale Verwaltung und Konfigurationen des Webhostings" weitergeleitet(((


    somit kann ich die Domain direkt nicht verwalten...

  • Das klingt für mich nach einer Sache für den Support.