[Webhosting] Presence Builder in Domainübersicht ausblenden/deaktivieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine generelle Frage zu Plesk und den Presence Builder Tool, welcher über die Plesk Oberfläche aufgerufen werden kann.


    Ich kannte das Tool "Presence Builder", welches ja zum Erstellen eigenenr Webseiten verwendet werden kann, bisher nicht und habe die Option über die Plesk Oberfläche aufgerufen bzw. gestartet.
    Nachdem ich nun feststellen musste, dass ich ein solches Tool als Webbaukasten nicht benötige, habe ich das Fenster des Presence Builder bei der Auswahl der Kategorien (Makler, Dienstleistung, Private Seite,...usw.) wieder geschlossen.


    Jetzt hänge ich aber anscheinend irgendwo zwischen "Angefangen" und "Abgeschlossen" fest.


    Das Problem:
    In der Plesk Oberfläche hatte ich in der Vergangenheit immer (zur jeweiligen Domain) die Option "Neue Datenbank hinzufügen" oder "Vorhandene Datenbank auswählen".


    Gerade bei der Domain, wo ich den Presence Builder gestartet habe, steht jetzt aber immer die Auswahl "Presence Builder -> Webseite bearbeiten" - dieser Eintrag soll dort weg und wieder die Datenbankauswahl hin.


    Durch den Presence Builder entstandener Eintrag:


    [IMG:http://easycaptures.com/fs/uploaded/912/9419102617.jpg]



    Der Eintrag (hier bei einer anderen Domain), der wieder an die Stelle der oberen Domain soll:


    [IMG:http://easycaptures.com/fs/uploaded/912/9643036555.jpg]



    Ich kenne die Funktionsweise des Presence Builder nicht, habe aber meine eigene programmierte Webseite bereits auf dem entsprechenden Webspace hochgeladen.
    Wenn ich jetzt das Presence Builder Tool bis zum Ende durchlaufe, wird dann meine Webseite (also bereits vorhandene Inhalte dieser Domain/Webspace) überschrieben bzw. gelöscht?


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen? Hat jemand einen Tipp...


    Vielen Dank schonmal im Vorraus... :)